Unsere Begeisterung

Bei Kipp ist immer Spannung drauf

Tatsächlich trifft man das Kipp-Team nicht nur überall dort, wo Strom fließt. Wir sind vielseitig engagiert und scheuen selbst vor sportlichen Herausforderungen nicht zurück. Egal, wo wir unterwegs sind, wir geben immer alles und ziehen auch das gemeinsam durch! Hier erhälst Du Einblick, wer wir sind, was bei uns abgeht und was uns neben innovativen Ideen noch begeistert!

Startschuss Projekt „Schule“

Dieser Auftrag liegt uns besonders am Herzen: Unsere Schule erhält eine neue Netzwerkverkabelung und wird mit einer modernen Brandmelde- und Lautsprecheranlage ausgestattet. Eine wichtige Investition der Gemeinde Empfingen in den Schulstandort Empfingen.

Willkommen in der Zukunft

Momentan planen wir ein modernes, smartes Home. Dank der innovativen Smart Home Technologie entsteht hier nicht nur ein energieautarkes Haus. Viel mehr noch: Dank der Verbindung mit Sprachsteuerung hört dieses Haus auf’s Wort!

Volle Power!

Auftrag ausgeführt: Kurz vor der Abfahrt noch ein Bild unserer Großbaustelle mit 105 Wohneinheiten. Dank innovativer Lösungen konnte die Bauzeit auf ein halbes Jahr verkürzt werden!

Unterstützung für die Pflege

Bei der Erneuerung der rund 100 Bewohnerzimmer eines Pflegeheims sorgen wir dafür, dass die Haustechnik auf dem neuesten Stand ist.

Mittendrin dabei

Ein architektonischer Blickfang von außen und bald ein technisch vernetzter Genuss von innen. Unser Projekt Tonhalle ist in vollem Gange.

Auf ins Weltall!

Der Strom fließt und die Anlage ist in Betrieb. Die faszinierende Vorstellung, damit in die Tiefen des Weltraums vorzudringen, hat uns bei diesem Projekt angetrieben und besonders begeistert.

Smartes E-Tanken

Klar, dass wir mit der Begeisterung für innovative Technologien dabei sind. Unsere E-Ladesäule für die E-Fahrzeuge haben wir auch in unser Smart Building-Netzwerk integriert.

Wohlfühloase für die Kleinen

Ein bisschen dauert es noch, bis aus der „Kita Empfingen“ fröhliches Kinderlachen tönt. Wir leisten derzeit unseren Beitrag, dass hier ein modernes Smart Building entsteht.