Unsere Begeisterung

Bei Kipp ist immer Spannung drauf

Tatsächlich trifft man das Kipp-Team nicht nur überall dort, wo Strom fließt. Wir sind vielseitig engagiert und scheuen selbst vor sportlichen Herausforderungen nicht zurück. Egal, wo wir unterwegs sind, wir geben immer alles und ziehen auch das gemeinsam durch! Hier erhälst Du Einblick, wer wir sind, was bei uns abgeht und was uns neben innovativen Ideen noch begeistert!

Vorsprung durch Wissen

Unsere Obermonteure haben sich heute weitergebildet. In entspannter Atmosphäre tankten sie neues Fachwissen der Firmen Busch-Jäger und Striebel&John.

Gemeinsam ziehen wir das durch!

Mit vereinten Kräften sind wir im Auftrag unserer Kunden unterwegs und geben alles, damit sie zufrieden sind.

Wochenstart mit Power

Energiegeladen bohren wir uns in die Woche. Da hält auch kein Beton stand!

Wir kommen in Stimmung

Dieses schöne und modernde Einfamilienhaus hat ein reges Innenleben. Dank unserer Vernetzung mit den Smart Home Produkten der Firma Theben ist im Alltag vieles noch bequemer und einfacher zu handhaben als zuvor!

Wir kommen in Stimmung

Krönender Abschluss der Woche ist das alljährliche Anbringen und Montieren der Weihnachtsbeleuchtung in Empfingen. Unser Senior wird dabei tatkräftig unterstützt von unseren Azubis Kai und Kebba.

Update für die Sporthalle

Aktuell machen wir aus einer modernen Sporthalle ein Smart Building. Die unterschiedlichen Funktionen werden von uns programmiert. Damit jede auf einen Klick das tut, was sie soll, testen wir ausführlich.

Wellness-Beleuchtung für zuhause

Die Zeiten, in denen Beleuchtung rein auf ihre Funktion reduziert wurde, sind längstens vorbei. Gottseidank! So stilvoll und schön kann Beleuchtungstechnik im Badezimmer sein!

Schöne Sicherheit

Es macht Spaß, die Vorteile von Smart Home zu entdecken. Licht lässt sich effizient und intuitiv im Gebäude integrieren, so z.B. auch bei Treppen. Die Treppe gewinnt mit den Lichtakzenten nicht nur optisch, sondern sorgt dafür, dass die Stufen nicht zum Stolperstein werden.

Wir fördern das Wachstum

Mit einer modernen Elektroinstallation und Beleuchtungstechnik tragen wir dazu bei, dass im Gewächshaus der Gärtnerei Gerhardt in Empfingen bald alles grünt, blüht und gedeiht.

Testauftrag deluxe

Smart Home ist auf dem Vormarsch. Wir haben für unseren Kunden einen Taster unter die Lupe genommen, dessen Funktionen auch über eine App gesteuert werden können. Ein echter Pluspunkt dabei ist das schlichte Design, das sich in jede Wohnumgebung integrieren lässt.